Das Aufstehen war heute so schwer wie nieee zuvor. Ich dachte schon so bei mir: ich bleib einfach liegen. Nachdem ich 5mal den wecker um 7min. vor stellte, ist mir eingefallen: hey, ich fahr heut mit der mama mit nach perg!... 15 min. länger schlafen, hähä...
schwer aber doch, stand ich mal um halb 7 auf.
Der nächste Bauchschlag: Schule! a geh... 6 Stunden Wahnsinn... Die ersten 3 stunden waren ja noch gemütlich, aber als die letzen 3 anfingen, wollt ich am liebsten mein zeug zusammenpacken... tja, so nicht mein freund!
englisch, französisch, mathe: na toll
ABER: englisch wendete sich zum guten, weil wir die ganze stunde über die matura quasselten, was ja in der 3. klasse sowieso noch zu bald ist *g*; französisch war leider absolutement normale. Tr�s bien!!!
In Mathe sollten wir den Test von voriger woche zurückbekommen, was sich leider als totaler Fehlschlag herausstellte. (will den 5er eh das lange WE nicht sehen!)... irgendwann muss ich euch das eh noch erklären, wie das bei uns in der klasse mit den noten abläuft... aber erst wenn ich wieder mehr zeit habe!
Am Freitag hab ich nämlich theoretische Fahrprüfung, was bedeutet, dass ich wahrscheinlich nicht zum stammtisch komme....kA
Liebe Grü�e Romy |